Shop-Beratungshotline: 02236 377 98 0 • 5-7 Werktage Produktions-/Lieferzeiten

WELCOME TO THE MACHINE

Seit 2004 – also mittlerweile 15 Jahre – gehört Jakob Cabanski zu die Schilder. Als Produktionsleiter hat er alle Prozesse genauestens im Blick, immer eine Lösung parat und gibt sich nie mit der zweitbesten Option zufrieden.

Er ist unser Herr der Maschinen und ohne ihn liefe nichts – im wahrsten Sinne des Wortes. Jakob Cabanski liegt seine Arbeit quasi im Blut: Genau wie sein Vater ist er gelernter Werbetechniker und von klein auf mit der Materie vertraut – und er verblüfft uns alle immer wieder damit, dass er auf wirklich jede Frage in puncto Produktion eine Antwort weiß. Außerdem verfügt er über eine geradezu engelsgleiche Geduld.

Natürlich hat Herr Cabanski wie wir alle ein Leben außerhalb von die Schilder, doch auch hier umgibt er sich am liebsten mit großen Maschinen: Er ist begeisterter Motorrad- und Geländewagenfahrer.