Shop-Beratungshotline: 02236 377 98 0 • 5-7 Werktage Produktions-/Lieferzeiten

WDR bei dieSchilder

die Schilder proudly presents:

Es war eine tolle Erfahrung, einmal im Rampenlicht zu stehen, statt wie sonst hinter den Kulissen zu agieren – die Schilder durften bei einer Fernsehreportage des WDR mitmischen, was nicht zuletzt der Initiative unserer Juniorchefin Christina Fieseler zu verdanken ist.

Zuerst begleitete das Filmteam eine Autobahnmeisterei beim Austausch von Autobahnschildern, besuchte uns anschließend, um zu zeigen, wie kommunale Beschilderung entsteht und drehte zum Abschluss beim RAL-Institut in Bonn-Beuel, das für die Prüfung von Schildern zuständig ist. Ein toller Tag für unsere gesamte Belegschaft! Das Team des WDR war ausgesprochen interessiert und wertschätzend und gab uns die Gelegenheit, darzustellen, was uns ausmacht und jeden Tag aufs Neue antreibt. Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis